Milla Leipziger holt Erstplazierung

Am 17.12.2017 haben sich drei unserer jungen Eiskunstläuferinnen auf den Weg nach Wettingen gemacht, um am dortigen Wettkampf teilzunehmen. 

Jil Vogt und Nicole Zimmermann traten in der Gruppe der 2. Sterne gegen eine starke Konkurrenz an. In Anbetracht der erschwerten Umstände und Jils längerem Auszeit aufgrund ihrer Verletzung, erzielte sie einen zufriedenstellenden 8. Platz.

Nicole Zimmermann, die erst zum zweiten Mal an einem Wettkampf teilnahm und mit Nervosität zu kämpfen hatte, folgte ihrer Kollegin auf einem guten 10. Platz.

Milla Leipziger hatte wegen ihrer Auslandsaufenthalte nur wenig Zeit zum Trainieren. In der 4. Sterngruppe präsentierte sie eine ausdrucksstarke, pointierte und sichere Kür und erzielte damit eine Erstplatzierung für den ELC Lenzerheide Valbella. Die Freude der Trainerin Ramona Barnbeck und ihrer Schülerinnen waren gross.